Werbung in Kombination am effektivsten

Wann ist Online­mar­ke­ting am effek­tivs­ten ? Bei Ban­ner­wer­bung vs. Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting schei­den sich die Geis­ter. Dabei kann die Kom­bi­na­ti­on die Per­for­mance einer Kam­pa­gne deut­lich stei­gern. Die fol­gen­den Zah­len von ECIN zei­gen das über­deut­lich und ent­stam­men einer Ana­ly­se von comS­core, Plan.Net und Yahoo : 

- Reich­wei­te der Web­site + 1560 Pro­zent (nur Dis­play-Wer­bung + 200 Prozent)
 — Such­an­fra­gen + 350 Prozent
 — Page-Impres­si­ons + 390 Pro­zent auf 5,9 pro Nut­zer (nur Dis­play 4 pro Nut­zer ; 1,2 Page Impres­si­ons bei der Kon­troll­grup­pe ohne bei­de Werbeformen)
 — Kon­ver­si­ons­ra­te + zwei Pro­zent­punk­te bei der kom­bi­nier­ten Kampagne

» via ECIN : Wer­bung in Kom­bi­na­ti­on am effektivsten

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