Die 7 wichtigsten Tipps für ein funktionierendes Unternehmensblog

Die Unter­neh­men haben ent­schie­den : Die 7 wich­tigs­ten Fra­gen zum The­ma Unter­neh­mens­blogs sind : 

  1. Mar­ke : Wie pro­fi­tiert die Mar­ke von einem Blog ?
  2. Infor­ma­ti­on : Wie sieht eine Redak­ti­ons­pla­nung kon­kret aus ?
  3. Image : Wel­che Fak­to­ren beein­flus­sen das Image der Marke ?
  4. Bekannt­heit : Wie mache ich ein Blog bekannt ?
  5. Dia­log : Wel­che Rol­le spielt der Dia­log in einem Blog ?
  6. Repu­ta­ti­on : Wie schüt­ze ich mei­nen guten Ruf ?
  7. Reich­wei­te : Wel­che Erfolgs­fak­to­ren sind entscheidend ?

Die­se sie­ben The­men sind das gesam­mel­te und aus­ge­wer­te­te Feed­back von ca. 170 Unter­neh­men aus zwei Jah­ren Semi­na­re zum The­ma Cor­po­ra­te Blogging.

Genau die­se The­men wer­de ich in genau die­ser Rei­hen­fol­ge in mei­ner nächs­ten Semi­nar­rei­he behan­deln. Ein Semi­nar von Unter­neh­men für Unternehmen :

MARKETING ON TOUR inten­siv Seminar

CORPORATE BLOGS — Erfolg­reich bloggen

Mo. 24. März 2014 — München
Mi. 26. März 2014 — Frankfurt
Di. 01. April 2014 — Berlin
Do. 03. April 2014 — Hamburg
Mo. 07. April 2014 — Köln
Fr. 11. April 2014 — Wien

-> Über­sicht, Preis & Anmeldung

-> Aus­führ­li­che Inhalte

 

Das sag­ten die Teil­neh­mer bisher :

Ein sehr inten­si­ves Semi­nar mit unheim­lich viel Inhalt und Input. Vie­len Dank!” Beratung

Herr Dom­sal­la hat in einer sehr kurz­wei­li­gen Art den Input gege­ben. Ich hab da noch so eini­ge Haus­auf­ga­ben vor mir…” Verkehrsbetriebe

Herr Dom­sal­la ist ein Blog­ger der ers­ten Stun­de und sei­ne Lei­den­schaft und Begeis­te­rung für das The­ma brach­te er auch sehr anschau­lich auf den Punkt.” Werbeagentur

War sehr sehr gut. Ich weiß nun um was es geht…” Fertighäuser

Dau­men hoch. Mei­ne Erwar­tun­gen wur­den voll erfüllt.” Online-Marketing

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.