Offenes Panel : Social Advertising und Digitale Unterhaltung

Wer sich für die bei­den The­men inter­es­siert, kann jetzt ger­ne sei­ne Fra­gen stel­len. Ich habe auf der heu­ti­gen Ver­an­stal­tung eine gan­ze Rei­he von Exper­ten, an die ich sie wei­ter­ge­ben kann (Ein­fach in die Kom­men­ta­re). z.B.:

Social Adver­ti­sing
# Tom Jes­si­man (kol­lek­ti­ve Vor­her­sa­ge von Wettergebnissen))
# Fre­de­rik Pei­ni­ger, CTO (Anwen­dun­gen für sozia­le Platt­for­men, Widgets)
# Mar­tin Hubert (BBDO Group — Inte­ro­ne Worldwide)
# Ste­fan Zilch (MyS­pace Deutschland)
# Tony Dou­glas (BMW Group, Inno­va­ti­on Manager)

Digi­ta­le Unterhaltung
# Uwe Bern­hard Wache (Cross­me­dia Unterhaltungsprogramme)
# Ste­fan Jen­zow­sky (MoreTV — digi­ta­les Fernsehen)
# Axel Schmie­gelow (Seven­load)

The­men sind :
Anwen­dungs­ent­wick­lung für Face­book & Open Social ; For­men & Zukunft „sozia­ler Wer­bung”; Mar­ke­ting in sozia­len Grup­pen ; Influ­en­cer Mar­ke­ting ; Cross­lin­king Digi­tal Media ; IPTV der nächs­ten Genera­ti­on ; Tar­ge­ting ; Mar­ken als Broad­cas­ter und Unterhaltungsanbieter

die The­men der Vor­trä­ge fin­den sich hier :
GfM World : Offe­nes Panel : Social Adver­ti­sing und Digi­ta­le Unterhaltung

Zum gleichen Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.