Marketing on Tour : Berlin
Das Marketing ist wieder „on Tour” und die Registrierung ist eröffnet. Für 89,-€/Tag gibt es einen spannenden Rundblick in moderne Marketingmaßnahmen. Z.B.:
* Marketing in der « Engagement Economy » — Dr. Christian Bachem
* E‑Mail Marketing Trends und Entwicklungen — Manuel Zosel
* Predictive Behavioral Targeting — Frank Wagner (nugg ad AG)
* Community Marketing- Einsatz und Perspektiven für Unternehmen — Prof. Dr. Ralf Schengber
* Showcases und Trends im Mobile Marketing — Ingo Lippert
* Panel : Proximity Marketing — Couponing, Commerce, Content, Convenience — Eine Initative des eco e.V
Am 04.11. werde ich in Berlin die zweite Keynote halten :
„Wirrwarr oder Strategie ? Wann neue Marketingtools Sinn machen * Kurzvorstellung und Einordnung neuer Marketingtools in das klassische Marketing : Viralmarketing, Weblogs, Twitter, Communities (Eigene & Fremde), Behavioral Targeting, Widgets, Mobile tools, Games Marketing * Definition von Zielgruppen anhand sozialer Kriterien statt demografischer Daten * Beschreibung der Markenführung anhand soz. Werte (z.B. LOHAS)”
» Das komplette Programm : Marketing on Tour : Berlin