Marketing on Tour: Berlin
Das Marketing ist wieder „on Tour“ und die Registrierung ist eröffnet. Für 89,-€/Tag gibt es einen spannenden Rundblick in moderne Marketingmaßnahmen. Z.B.:
* Marketing in der 'Engagement Economy' – Dr. Christian Bachem
* E-Mail Marketing Trends und Entwicklungen – Manuel Zosel
* Predictive Behavioral Targeting – Frank Wagner (nugg ad AG)
* Community Marketing- Einsatz und Perspektiven für Unternehmen – Prof. Dr. Ralf Schengber
* Showcases und Trends im Mobile Marketing – Ingo Lippert
* Panel: Proximity Marketing – Couponing, Commerce, Content, Convenience – Eine Initative des eco e.V
Am 04.11. werde ich in Berlin die zweite Keynote halten:
„Wirrwarr oder Strategie? Wann neue Marketingtools Sinn machen * Kurzvorstellung und Einordnung neuer Marketingtools in das klassische Marketing: Viralmarketing, Weblogs, Twitter, Communities (Eigene & Fremde), Behavioral Targeting, Widgets, Mobile tools, Games Marketing * Definition von Zielgruppen anhand sozialer Kriterien statt demografischer Daten * Beschreibung der Markenführung anhand soz. Werte (z.B. LOHAS)“
>> Das komplette Programm: Marketing on Tour: Berlin