Was uns Apps über die Welt sagen.
Der moderne Mensch ist ein Mysterium. Damit die Marktforschung ihn erfassen, strukturieren und in vermarktungsfähige Häppchen aufteilen kann – muss
Read MoreMarktzahlen und Untersuchungen
Der moderne Mensch ist ein Mysterium. Damit die Marktforschung ihn erfassen, strukturieren und in vermarktungsfähige Häppchen aufteilen kann – muss
Read MoreEher eine Manifestation, denn überraschend: drei Trends im Tourismus des fortschreitenden 21. Jahrhunderts. Sag‘ mir wie du reist, und ich
Read MoreIn Zeiten der Krisen und zunehmender Belanglosigkeit zeigt sich, wie toll starke Marken sind. Man kann Banking als Commodity (Standardservice)
Read More„Die deutschen Verbraucher bringen Markenartiklern großes Vertrauen entgegen. … Im Bereich Technik liege sie [die Markenaffinität, d.A.] bei 77 Prozent, beim
Read MoreReiseträume gehören zu den beliebtesten Inhalten auf Facebook. Klar. Wer aber bringt Nutzer online zum Träumen? Fanpagekarma hat 28 Reiseveranstalter
Read More