Storytelling – ein Einblick, ein Überblick und ein Durchblick (auch für Online)
Wie funktioniert Storytelling? Die Marie-Christine, bekannt aus dem Bestseller „PR im Social Web“ , hat ein Seminar besucht und lässt uns an
WeiterlesenWichtiges für morgen und übermorgen
Wie funktioniert Storytelling? Die Marie-Christine, bekannt aus dem Bestseller „PR im Social Web“ , hat ein Seminar besucht und lässt uns an
WeiterlesenWas kommt nach Storytelling, Du Ochse? Ist der gläserne Kunde butterweich? Kann Dieter Nuhr integriertes Marketing? Diese Fragen werden heute
WeiterlesenZugegeben, hier geht es um Zukunft. Martina Pickhard, @PickiHH, hatte auf einen Zeithorizont von 10 Jahren hingewiesen. Jedoch nur auf
WeiterlesenFür die Markenarbeit ist Sprache zugleich Werkzeug und Grenze. Wird aus dem Markenzeichen ein Markensymbol, endet die kognitive Macht der
WeiterlesenWas sagen Topkreative zu den Aufgaben im neuen Jahr? Nun, sie sagen: Multichannel. Das wird gleich noch besser formuliert, aber
Weiterlesen