Checkliste Social Media im Mittelstand – kritische Betrachtung
Heike Simmet veröffentlicht in der Marketingbörse eine Checkliste für kleine und mittelständische Unternehmen, worauf beim Einsatz von Social Media geachtet werden
WeiterlesenDas wird bleiben und die Entwicklung vorantreiben.
Heike Simmet veröffentlicht in der Marketingbörse eine Checkliste für kleine und mittelständische Unternehmen, worauf beim Einsatz von Social Media geachtet werden
WeiterlesenFast alle Beiträge mit Ausblick auf 2013 sprechen von den großen Drei: Social, Local, Mobile = Solomo. Dazu kommt der
Weiterlesen„Spotlight an, richtisch remmidemmi, die Marke auf die Bühne und allen zeijen wie jeil det allet is.“ Wer Mundpropaganda will,
WeiterlesenTouchpoints sind, wie bereits näher erläutert wurde, all die Punkte, an denen ein Kunde mit den Mitarbeitern, Produkten, Marken und
WeiterlesenWas eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten eines Unternehmens. Was Anbieter in
Weiterlesen