Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Strategie

Das wird bleiben und die Entwicklung vorantreiben.

Strategie 

Marke, Identität, Soziale Identität

3. Juni 2013 Michael Domsalla Ansatz, Beschreibung, Definition, Konzept, Marke, Soziale Identität

Die Marke ist das Symbol einer sozialen Identität. So mein Verständnis. Aber was ist eine soziale Identität? Die Wikipedia kennt einen

Weiterlesen
Strategie 

Die Evolution der Strategie

28. April 201321. Mai 2013 Michael Domsalla Effizient, Management, Marketing Manager, Meta-Strategie, Rahmenplan, Strategieentwicklung

„Strategie“ muss sich ändern, wie alles andere auch. Und wie alles andere auch, muss es auf die Meta-Ebene. Beispiel: Das

Weiterlesen
Strategie 

Adieu Social Media Newsroom – Hallo Welt!

24. April 201330. April 2013 Michael Domsalla Corporate Communication, Corporate Media, Social Marketing

(-> Eine emotionale Beschreibung der Strategie findet ihr hier.) Noch 2009 gewann Coca-Cola einen Preis für den ersten Social Media

Weiterlesen
Strategie 

Corporate Communication a’la Coca-Cola

20. April 201324. April 2013 Michael Domsalla

(-> Sachliche Kurzversionen am Ende des Beitrags.) (-> eine inhaltliche Analyse der neuen Strategie findet ihr hier.) Dies ist die

Weiterlesen
Strategie 

Storytelling im Social Web – Geschichten und Meta-Geschichte

11. März 2013 Michael Domsalla Dramaturgie, Geschichten, Marke, Markensteuerung, Social Web, Storytelling

Pixar produziert tolle Geschichten in Reihe. Nicht nur die gekonnten 3D-Animationen, sondern vor allem die tief anrührenden Geschichten sind das

Weiterlesen
Seite 5 von 30« Anfang«...2345678...»Ende »

Über kmto:

  • Von Herzen Willkommen!
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? - 544.218 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 314.289 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt – und so. - 223.799 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 103.010 Leser
  • Ranking der Social Networks - 93.762 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 83.310 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 72.432 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom – Hallo Welt! - 61.167 Leser
  • Facebook in Zahlen - 59.242 Leser
  • One World – One Profil - 53.172 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 50.013 Leser
  • Menschen machen Werbung - 41.810 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung – Schüchterne Marken - 41.247 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 37.984 Leser
  • Definition von Social Media - 32.663 Leser

Aktuelle Diskussion:

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke – 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2023 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.