Mehr Sinn bitte: Philips mit neuer Markenphilosophie
Etwas mehr Sinn im (Wirtschafts-)Leben, das ist Aufgabe der Marke. Philips hat sich dazu Gedanken gemacht und eine spannende Aktion
WeiterlesenWas konkret irgendwo gemacht wurde.
Etwas mehr Sinn im (Wirtschafts-)Leben, das ist Aufgabe der Marke. Philips hat sich dazu Gedanken gemacht und eine spannende Aktion
WeiterlesenMan kennt ihn – den schönen David im schönen Florenz. Michelangelo’s Meisterwerk. Sein Anblick lässt das klassische Griechenland aufleben, auch
WeiterlesenGleich zwei Artikel in der Horizont zeigen die gewandelte Rolle von Identitäten in der Markenkommunikation. Zum einen das Sponsoring, wo
Weiterlesen„Our last move was to tilt the exclamation point by 9 degrees, just to add a bit of whimsy.“ Marissas
WeiterlesenEine großartige Übersicht zu erfolgreichen Ansätzen der Markenkommunikation in Facebook liefert Fanpagekarma, die mit dem Page Performance Index auch eine sinnvolle
Weiterlesen