Werbung 2.0 – Angebote gekonnt gesät
Klassische Werbung ist wie eine Streubombe mit enormer Wucht und geringer Präzision. Alternativ kann man mit der eigenen Kampagne dem
WeiterlesenWas konkret irgendwo gemacht wurde.
Klassische Werbung ist wie eine Streubombe mit enormer Wucht und geringer Präzision. Alternativ kann man mit der eigenen Kampagne dem
WeiterlesenEin kleiner Schritt für die SPD, ein großer für die deutsche Parteienlandschaft? Wir werden sehen. Die Zeichen stehen jedenfalls richtig.
Weiterlesen80 Millionen Videos werden jeden Tag auf YouTube geguckt, zwischen 10- und 60.ooo werden jeden Tag neu hochgeladen. Wie schaffen
WeiterlesenConversion Rate und klass. Werbung – zum ersten Mal sehe ich den Online-Begriff zur Werbemessung auf klassische Werbung angewendet. Es
WeiterlesenDie Uni Hamburg macht erste Pflichtveranstaltung für Studenten in Second Life. Das Thema der virtuellen Vorlesung ist Eventmarketing im Sport.
Weiterlesen