Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Community

die neue Zielgruppe

Community Strategie 

Wie aus eCommerce wirklich Social Commerce wird.

17. Juni 201117. Juni 2011 Michael Domsalla Crowdsourcing, social commerce, Social Marketing

Seinen Shop oder seine Produkte in die Sozialen Medien einzubinden ist das Eine, wirklich Social Commerce zu nutzen, etwas ganz

Weiterlesen
Community Strategie Trends 

Personality Brand: Kapitän Iglo wird zur Dachmarke

9. Mai 201126. Mai 2011 Michael Domsalla Marke, Marketing 2.0, Personality Brand, Social Marketing

Iglo hat seine Marketingstrategie überarbeitet. Es werden nicht mehr einzelne Produkte beworben – womit auch Fr. Pooth nicht mehr eingesetzt

Weiterlesen
Community Maßnahmen Strategie 

Die Oberstaufen Strategie – oder: Deutschland kann Social Web im Tourismus

4. November 201024. November 2010 Michael Domsalla Destination, Kommunikation, Marketing, Marketing 2.0, Social Web, Tourismus

Nun ja, „noch“ nicht ganz Deutschland. Aber zumindest stellvertretend: eine kleine Marktgemeinde im Allgäu in Bayern zeigt schon einmal, wie

Weiterlesen
Community Maßnahmen Strategie Zahlen 

Social Web im Vertrieb

16. März 201016. März 2010 Michael Domsalla Sales, Social Sales, Social Web, Vertrieb

„41 Prozent wollen sich mit Menschen austauschen, die gleiche Interessen haben“ „30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren sind Mitglied in

Weiterlesen
Community Maßnahmen Strategie Trends 

Fallbeispiel: die Social Website

19. Februar 201010. März 2010 Michael Domsalla Digitales, Marketing, Social Web, Web 2.0, Website, Website 2.0

Ziel Im Rahmen eines Relaunches der Marketingstrategie eines mittelständischen Unternehmens, haben wir die Website komplett auf das Social Web getrimmt.

Weiterlesen
Seite 2 von 10«1234567...»Ende »

Über kmto:

  • Von Herzen Willkommen!
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? - 543.099 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 310.394 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt – und so. - 219.800 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 102.484 Leser
  • Ranking der Social Networks - 93.333 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 82.677 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 71.772 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom – Hallo Welt! - 60.325 Leser
  • Facebook in Zahlen - 58.793 Leser
  • One World – One Profil - 52.738 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 49.477 Leser
  • Menschen machen Werbung - 41.215 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung – Schüchterne Marken - 40.572 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 37.461 Leser
  • Definition von Social Media - 32.014 Leser

Aktuelle Diskussion:

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke – 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2022 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.