Wie aus eCommerce wirklich Social Commerce wird.
Seinen Shop oder seine Produkte in die Sozialen Medien einzubinden ist das Eine, wirklich Social Commerce zu nutzen, etwas ganz
Weiterlesendie neue Zielgruppe
Seinen Shop oder seine Produkte in die Sozialen Medien einzubinden ist das Eine, wirklich Social Commerce zu nutzen, etwas ganz
WeiterlesenIglo hat seine Marketingstrategie überarbeitet. Es werden nicht mehr einzelne Produkte beworben – womit auch Fr. Pooth nicht mehr eingesetzt
WeiterlesenNun ja, „noch“ nicht ganz Deutschland. Aber zumindest stellvertretend: eine kleine Marktgemeinde im Allgäu in Bayern zeigt schon einmal, wie
Weiterlesen„41 Prozent wollen sich mit Menschen austauschen, die gleiche Interessen haben“ „30 Millionen Deutsche ab 14 Jahren sind Mitglied in
WeiterlesenZiel Im Rahmen eines Relaunches der Marketingstrategie eines mittelständischen Unternehmens, haben wir die Website komplett auf das Social Web getrimmt.
Weiterlesen