Wie man Wandel gestaltet
Die derzeitigen Krisen sind eine Steilvorlage für Veränderungen. Wandel ist eigentlich Alltag, aber vieles bleibt auf der Strecke. So ziemlich
Read MoreWichtiges, wenn man jemanden beraten möchte
Die derzeitigen Krisen sind eine Steilvorlage für Veränderungen. Wandel ist eigentlich Alltag, aber vieles bleibt auf der Strecke. So ziemlich
Read MoreDer Gedankengang, der mich zu dieser Einsicht führte, ist einfach: früher war bis heute ist Marketing eine Vorstandsfunktion. Optimal, wenn
Read Moreund ist auf dem Weg zum Radiosender 2.0. Ok, nicht freiwillig, aber das Ergebnis bleibt gleich: seit 01.02. sendet der in Berlin
Read MoreFMCG – auch „schnell drehende Konsumgüter“, „Verbrauchsgüter“ oder „Waren des täglichen Bedarfs“ haben kaum das Potenzial für eine Community und
Read MoreWagen wir eine Prognose für das Jahr 2009. Meiner Ansicht nach wird es zum Jahr des Ambient Advertising. Natürlich nicht
Read More