Marken-Purpose in der Wellbeing-Economy
„Marken … sind jene Stabilisationsfaktoren, die eine Welt im Umbruch braucht.” Gabriele Fischer (Gründerin & Chefredakteurin brand eins), Marke verpflichtet, in : brand
WeiterlesenWichtiges, wenn man jemanden beraten möchte
„Marken … sind jene Stabilisationsfaktoren, die eine Welt im Umbruch braucht.” Gabriele Fischer (Gründerin & Chefredakteurin brand eins), Marke verpflichtet, in : brand
WeiterlesenHier bloggt Michael Domsalla. Ich bin der Pionier des Internet-Marketing in Deutschland. Seit 10 Jahren konzentriere ich mich auf Markentheorie
WeiterlesenCoca-Cola’s Marketingkopf für Europa, Javier Sanchez Lamelas, beschreibt fünf Tipps zum Storytelling von Marken. _Aber eigentlich_ gibt er einen Überblick zum Stand
WeiterlesenIn kreativen Branchen mag man zwei Dinge nicht : Billability und Organisation. Billability, weil kreative Menschen Verwaltung hassen, Organisation, weil sich sowieso ständig
Weiterlesen„Wir haben strategische Planung abgeschafft, wie kann man in diesen unsicheren Zeiten planen?” so ein Konzernchef ! Wie sollte man ein Unternehmen aber
MUSK" href="https://blog.kmto.de/beratung/kann-man-heute-noch-strategisch-arbeiten-strategie-in-einer-unsicheren-vuca-welt/">Weiterlesen