Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten
StrategieZahlen

Studie: Mobile Marketing + Apps – ein strategischer Überblick

Der FVW, das wichtigste Magazin im Tourismus, hat mich gebeten, unter dem Titel „Bin ich der Depp ohne App?“ einen strategischen Überblick zum Mobile Marketing zu geben. Wir haben die Gelegenheit genutzt, und viele verfügbare Studien ausgewertet, um eine Art Meta-Studie zum Mobile Markt zu erstellen.

Die Präsentation hat drei Schwerpunkte:

– aktuelle Zahlen zum Markt: ein Best-Of der letzten 9 Monate
– technische Basis: Für welche Plattformen sollte entwickelt werden?
– wichtige Grundlagen: Wann lohnt sich eine App?

Die leich verdauliche Präsentation finden Sie hier:

Die Präsentation steht unter folgender Lizenz: Attribution-Noncommercial 2.5 Generic




2 Gedanken zu „Studie: Mobile Marketing + Apps – ein strategischer Überblick

Kommentare sind geschlossen.