Die Social Web Strategie
Diese Strategie ist das Ergebnis der Projekte der letzten Jahre, sowie einer langjährigen Erfahrung im Digitalen Marketing inkl. Vorlesungen, Vorträge, Seminare etc.
Fokus der Strategie ist die Marke. Auf Basis einer modernen Markenführung, werden sowohl ein strategischer Ansatz, als auch Modelle für die Arbeit mit den Kunden vorgestellt.
Die Social Web Strategie bindet die typischen Aufgaben im Marketing ein und führt letztendlich zu einer ganzheitlichen Sicht auf das Marketing in Unternehmen.
Unser Ziel ist es, den Unternehmen einen funktionalen Leitfaden an die Hand zu geben und der Diskussion um das Social Web ein solides Fundament zu verleihen.
Die Strategie wird morgen erstmalig auf der ITB von unserem Partner netz vitamine
präsentiert. Sie wurde erfolgreich in den Branchen Tourismus, Konsumgüter,
Politik und Handel angewendet.
Pingback: 8 grundlegende Erfolgsfaktoren für Facebook Pages | Beratung | Marketing Welten
Pingback: Wie aus eCommerce wirklich Social Commerce wird. | Community | Marketing Welten
Pingback: Strategie für Social Media | KMTO ::: Markenmanufaktur
Pingback: Personality Brand: Kapitän Iglo wird zur Dachmarke | Community | Marketing Welten
Pingback: | Marketing Welten