Die Social Web Strategie

Die­se Stra­te­gie ist das Ergeb­nis der Pro­jek­te der letz­ten Jah­re, sowie einer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung im Digi­ta­len Mar­ke­ting inkl. Vor­le­sun­gen, Vor­trä­ge, Semi­na­re etc.

Fokus der Stra­te­gie ist die Mar­ke. Auf Basis einer moder­nen Mar­ken­füh­rung, wer­den sowohl ein stra­te­gi­scher Ansatz, als auch Model­le für die Arbeit mit den Kun­den vorgestellt.

Die Social Web Stra­te­gie bin­det die typi­schen Auf­ga­ben im Mar­ke­ting ein und führt letzt­end­lich zu einer ganz­heit­li­chen Sicht auf das Mar­ke­ting in Unternehmen.

Unser Ziel ist es, den Unter­neh­men einen funk­tio­na­len Leit­fa­den an die Hand zu geben und der Dis­kus­si­on um das Social Web ein soli­des Fun­da­ment zu verleihen.

Die Strategie wird morgen erstmalig auf der ITB von unserem Partner netz vitamine
präsentiert. Sie wurde erfolgreich in den Branchen Tourismus, Konsumgüter,
Politik und Handel angewendet.


Zum gleichen Thema

5 Gedanken zu „Die Social Web Strategie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.