Was uns Apps über die Welt sagen.
Der moderne Mensch ist ein Mysterium. Damit die Marktforschung ihn erfassen, strukturieren und in vermarktungsfähige Häppchen aufteilen kann – muss
WeiterlesenDer moderne Mensch ist ein Mysterium. Damit die Marktforschung ihn erfassen, strukturieren und in vermarktungsfähige Häppchen aufteilen kann – muss
WeiterlesenWas machen die Leute eigentlich mit Ihren Handys? Welcher mobile Typ bist du? Interessant: die häufigste Nutzung hat eMail mit
WeiterlesenLange hat es gedauert, aber in den letzten zehn Jahren haben sich die wichtigsten Maßnahmen im digitalen Marketing in den
WeiterlesenZusammenfassung und Reflektion meines Vortrages „Multi- Marketing, von der Vielfalt zur Kundenwelt“ auf dem Zukunftsforum der Sagaflor AG, Deutschlands größtem
WeiterlesenMarketing als „Markt-orienterte Unternehmensführung“ beginnt typischerweise bei der Beschreibung des Marktes. Was ist ein Markt und wie ist er aufgebaut?
Weiterlesen