Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Youtube

Zahlen 

Was macht virale Videos viral?

27. März 200918. September 2014 Michael Domsalla Kommunikation, Kreativ, Marke, Marketing, Sprache, Strategie, Studie, Video, Viral, Werbung, Youtube

„Erfolgreiche virale Kampagnen verstehen sowohl die Kultur des Konsumenten als auch die Kultur des Mediums.“ Die Dialog Solution aus Hamburg

Weiterlesen
Maßnahmen 

Nintendo erschüttert YouTube…

21. Oktober 2008 Michael Domsalla Nintendo, Werbung, Youtube

…mit einem Video, daß den Titel des Spiels „Shake It“ in einer Art „Medien Reflektion“ umsetzt. Um die Idee zu

Weiterlesen

Über kmto:

  • Von Herzen Willkommen!
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? - 544.482 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 316.363 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt – und so. - 225.207 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 103.175 Leser
  • Ranking der Social Networks - 93.894 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 83.469 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 72.616 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom – Hallo Welt! - 61.357 Leser
  • Facebook in Zahlen - 59.380 Leser
  • One World – One Profil - 53.311 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 50.165 Leser
  • Menschen machen Werbung - 41.973 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung – Schüchterne Marken - 41.431 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 38.147 Leser
  • Definition von Social Media - 32.851 Leser

Aktuelle Diskussion:

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke – 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2023 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.