Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Youtube

Zahlen 

Was macht virale Videos viral?

27. März 200918. September 2014 Michael Domsalla Kommunikation, Kreativ, Marke, Marketing, Sprache, Strategie, Studie, Video, Viral, Werbung, Youtube

„Erfolgreiche virale Kampagnen verstehen sowohl die Kultur des Konsumenten als auch die Kultur des Mediums.“ Die Dialog Solution aus Hamburg

Weiterlesen
Maßnahmen 

Nintendo erschüttert YouTube…

21. Oktober 2008 Michael Domsalla Nintendo, Werbung, Youtube

…mit einem Video, daß den Titel des Spiels „Shake It“ in einer Art „Medien Reflektion“ umsetzt. Um die Idee zu

Weiterlesen

Über kmto:

  • Von Herzen Willkommen!
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? - 544.215 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 314.265 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt – und so. - 223.779 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 103.009 Leser
  • Ranking der Social Networks - 93.760 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 83.308 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 72.430 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom – Hallo Welt! - 61.162 Leser
  • Facebook in Zahlen - 59.240 Leser
  • One World – One Profil - 53.169 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 50.011 Leser
  • Menschen machen Werbung - 41.808 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung – Schüchterne Marken - 41.243 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 37.982 Leser
  • Definition von Social Media - 32.659 Leser

Aktuelle Diskussion:

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke – 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2023 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.