Wie gut ist Online für Konsumgüter (FMCG)?
FMCG – auch „schnell drehende Konsumgüter“, „Verbrauchsgüter“ oder „Waren des täglichen Bedarfs“ haben kaum das Potenzial für eine Community und
WeiterlesenFMCG – auch „schnell drehende Konsumgüter“, „Verbrauchsgüter“ oder „Waren des täglichen Bedarfs“ haben kaum das Potenzial für eine Community und
WeiterlesenMacht twittern im Unternehmen Sinn? Viele fragen sich noch, ob twittern überhaupt Sinn macht, da liefert die Synaxon AG einen
WeiterlesenWo Licht ist, ist auch Schatten. Und seien wir ehrlich: aus schlechten Kampagnen kann man viel lernen, während gute Kampagnen
WeiterlesenDas US-amerikanische Magazin Entrepreneur.com hat die besten Marketing- Kampagnen aller (US) Zeiten zusammengestellt. Die Liste zeigt zugleich, welche „Klassiker“ in
WeiterlesenJahresanfänge sind für einen Ausblick nach vorne immer gut – hier also einer für den Bereich mobiles Computing von m-trends.org:
Weiterlesen