Das Ende der Werbung wie wir sie kennen.
40% der Kaufentscheidungen werden im Internet getroffen, aber nur 10% der Werbegelder fliessen dahin, so eine Studie von Fleishman Hillard,
Weiterlesen40% der Kaufentscheidungen werden im Internet getroffen, aber nur 10% der Werbegelder fliessen dahin, so eine Studie von Fleishman Hillard,
WeiterlesenDie digitalen Medien sind die Ursache für die modernen Anforderungen im Marketing – und genau deswegen auch Teil der Lösung.
WeiterlesenAus der Einführungsvorlesung an der Fachhochschule des Mittelstands. „Grundlagen“ bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser
WeiterlesenWer sich für die beiden Themen interessiert, kann jetzt gerne seine Fragen stellen. Ich habe auf der heutigen Veranstaltung eine
WeiterlesenWer sich am 08.03. auf der CeBIT befindet und sich für das Thema: „Marketing 2.0 – Strategien der digitalen Markenführung
Weiterlesen