Mundpropaganda hat nichts mit Viralmarketing zu tun
„Spotlight an, richtisch remmidemmi, die Marke auf die Bühne und allen zeijen wie jeil det allet is.“ Wer Mundpropaganda will,
Weiterlesen„Spotlight an, richtisch remmidemmi, die Marke auf die Bühne und allen zeijen wie jeil det allet is.“ Wer Mundpropaganda will,
WeiterlesenPR- Kampagnen, die um die Welt gehen. Wer wünscht sich das nicht. Vor allem Brand-PR liegt im Herzen moderner integrierter
WeiterlesenFür klassische Kampagnen im Social Web hat es sich noch immer als perfekt erwiesen, die Lieblinge des Social Web selber
WeiterlesenHaben Sie Ihr Geschäftsmodell schon auf Twitter-Tauglichkeit überprüft? Teil 2 der strukturellen Einflüsse durch Twitter auf Geschäftsmodelle aus dem Havard
Weiterlesen„Twitter ändert nicht nur die Art wie wir kommunizieren, sondern wie Innovationen entstehen.“ Wenn Harvard Business Publishing das sagt, muß
Weiterlesen