Wichtig, Wichtiger: Online-PR
Eine aktuelle Studie zur Arbeit der Kommunikationsabteilungen in den Unternehmen zeigt äußerst klare Ergebnisse: Online-PR ist sehr wichtig, wird aber
Read MoreEine aktuelle Studie zur Arbeit der Kommunikationsabteilungen in den Unternehmen zeigt äußerst klare Ergebnisse: Online-PR ist sehr wichtig, wird aber
Read MoreMich selbst ärgert, daß die meisten sogenannten Strategien Maßnahmenpläne sind und nichts mit Strategie zu tun haben. Aber auch so
Read MoreMan fängt immer klein an und arbeitet sich dann hoch. Das gilt auch für Unternehmen. Die Altimeter Group, das führende Researchunternehmen
Read More„Die Transition Managen“ ist der Titel eines Impulspapieres von Christiane Schulz, Managing Partner bei Ketchum-Pleon. Dabei wird kein Feld ausgelassen
Read MoreDie Möglichkeiten, Marketing zu machen, haben sich explosionsartig entwickelt. Gleichzeitig war es noch nie so einfach, wegzuklicken. Die Studie zur
Read More