Konsumenten- Trends vor Ort entdeckt
Im Branchentreff Lifestyle beschreibt, besser erzählt Uta Kurz von den aktuellen Produkt-Trends, die nicht mehr Trends im klassischen Sinne sind.
WeiterlesenIm Branchentreff Lifestyle beschreibt, besser erzählt Uta Kurz von den aktuellen Produkt-Trends, die nicht mehr Trends im klassischen Sinne sind.
WeiterlesenKrisenzeiten sind Zeiten der Offenbarung, weil Unternehmen sich exakt überlegen, was sie mit dem Geld anfangen, das Ihnen gegeben ist.
Weiterlesen… habe ich in einer Pressemitteilung der Agentur cocowerbung aus Hannover gefunden. Der Inhaber schreibt dort: „Für mich ist Qualität
WeiterlesenSlogans.de sammelt nicht nur alle möglichen Werbeslogans, sondern veröffentlicht jährlich zusammen mit dem Trendbüro eine Studie zu den Trends in
Weiterlesen… aber der klassische 30 Sekünder in der TV Werbung lebt. Zuerst der Spaß, dann die Botschaft: Dieser Werbespot bringt
Weiterlesen