Teil IV — Markenpraxis ::: Markensysteme und –definitionen
Eine Reihe zur Einordnung und zum Überblick in der Welt der Marke. Teil IV — Markenpraxis Nach der Theorie kommt die Praxis. Das wohl
WeiterlesenEine Reihe zur Einordnung und zum Überblick in der Welt der Marke. Teil IV — Markenpraxis Nach der Theorie kommt die Praxis. Das wohl
WeiterlesenEine Reihe zur Einordnung und zum Überblick in der Welt der Marke. Teil III — Markenevolution Die vielfältige Entwicklung des Begriffs „Marke”, führt
WeiterlesenEine Reihe zur Einordnung und zum Überblick in der Welt der Marke. Teil II — Was ist Marke ? So der Titel einer Untersuchung
WeiterlesenEine Reihe zur Einordnung und zum Überblick in der Welt der Marke. Teil I — Veränderte Markenwelten In den letzten Jahren wurden
WeiterlesenMarken geben einem Angebot Mehrwert. Wodurch entsteht dieser Mehrwert ? Nun, durch Werte. Etwas Ausführlicher : Die Antwort auf diese Frage erklärt, wie
Weiterlesen