Community Marketing durchgestartet
Ungewöhnlich klare Zahlen: 57,8 % der befragten Unternehmen sehen die Relevanz von Communities als Werbeplattform als zumindest „eher hoch“ an.
WeiterlesenUngewöhnlich klare Zahlen: 57,8 % der befragten Unternehmen sehen die Relevanz von Communities als Werbeplattform als zumindest „eher hoch“ an.
WeiterlesenBevor ich mit der dicken Zahl komme ein Hinweis. Irgendwo in den Tiefen dieses Weblogs steht es schon: Online- Marketing
Weiterlesen„Über die Hälfte der deutschen Unternehmen setzen bereits Blogs, Wikis oder soziale Netzwerke ein, also Kommunikationsformen, die zu Web 2.0
WeiterlesenDas demografische Daten potenzielle Kunden nur schwach kennzeichnen und deshalb für Marketing und Werbung nur noch geringe Eignung haben, ist
WeiterlesenKurzübersicht aus verschiedenen Quellen zu aktuellen Zahlen und Trends im Bereich eCommerce: eCommerce in Europa * Umsätze 2007 in Höhe
Weiterlesen