Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Studie

Zahlen 

Was macht virale Videos viral?

27. März 200918. September 2014 Michael Domsalla Kommunikation, Kreativ, Marke, Marketing, Sprache, Strategie, Studie, Video, Viral, Werbung, Youtube

„Erfolgreiche virale Kampagnen verstehen sowohl die Kultur des Konsumenten als auch die Kultur des Mediums.“ Die Dialog Solution aus Hamburg

Weiterlesen
Zahlen 

Frauen = Web 2.0

10. Februar 200911. Februar 2009 Michael Domsalla Kommunikation, Marketing 2.0, Studie, Trend

Frauen: 25-54 „Der Trend ist weiblich“, so der Titel eines Fachartikels von Petra Sammer, Ketchum im Branchenmagazin Digest zur Studie

Weiterlesen
Community Strategie 

Der Gewinn durch Marken Communities

2. Februar 20092. Februar 2009 Michael Domsalla Community, Marke, Maßnahmen, Studie, Werbung

Komjuniti veröffentlicht eine nächste interessante Studie zum Thema: Verkaufserfolge durch klassische Werbung und Marken- Communities und zeigen damit, daß beide

Weiterlesen
Zahlen 

Der Status der Blogosphere 2008

13. November 20082. Dezember 2008 Michael Domsalla Studie, Weblog

Technorati, das größte Sammelbecken für Weblogs hat den aktuellen Stand der Blogosphere veröffentlicht. Interessant: in Europa und Asien bloggen prozentual

Weiterlesen
Zahlen 

Studie zum Web Monitoring

3. November 20082. Dezember 2008 Michael Domsalla Monitoring, Studie, Weblog

Prof. Dr. Matthias Fank von der Fachhochschule Köln (Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften) hat die aktuelle WebKnow Studie zum Thema

Weiterlesen
Seite 5 von 7«1234567»

Über kmto:

  • Von Herzen Willkommen!
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? - 544.218 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 314.289 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt – und so. - 223.799 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 103.010 Leser
  • Ranking der Social Networks - 93.762 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 83.310 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 72.433 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom – Hallo Welt! - 61.167 Leser
  • Facebook in Zahlen - 59.242 Leser
  • One World – One Profil - 53.172 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 50.013 Leser
  • Menschen machen Werbung - 41.810 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung – Schüchterne Marken - 41.248 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 37.985 Leser
  • Definition von Social Media - 32.663 Leser

Aktuelle Diskussion:

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke – 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2023 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.