Was macht virale Videos viral?
„Erfolgreiche virale Kampagnen verstehen sowohl die Kultur des Konsumenten als auch die Kultur des Mediums.“ Die Dialog Solution aus Hamburg
Weiterlesen„Erfolgreiche virale Kampagnen verstehen sowohl die Kultur des Konsumenten als auch die Kultur des Mediums.“ Die Dialog Solution aus Hamburg
WeiterlesenFrauen: 25-54 „Der Trend ist weiblich“, so der Titel eines Fachartikels von Petra Sammer, Ketchum im Branchenmagazin Digest zur Studie
WeiterlesenKomjuniti veröffentlicht eine nächste interessante Studie zum Thema: Verkaufserfolge durch klassische Werbung und Marken- Communities und zeigen damit, daß beide
WeiterlesenTechnorati, das größte Sammelbecken für Weblogs hat den aktuellen Stand der Blogosphere veröffentlicht. Interessant: in Europa und Asien bloggen prozentual
WeiterlesenProf. Dr. Matthias Fank von der Fachhochschule Köln (Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften) hat die aktuelle WebKnow Studie zum Thema
Weiterlesen