Studie: Zukunft Marketing
Die Möglichkeiten, Marketing zu machen, haben sich explosionsartig entwickelt. Gleichzeitig war es noch nie so einfach, wegzuklicken. Die Studie zur
WeiterlesenDie Möglichkeiten, Marketing zu machen, haben sich explosionsartig entwickelt. Gleichzeitig war es noch nie so einfach, wegzuklicken. Die Studie zur
WeiterlesenKlingt wie ein rethorische Frage? Offensichtlich ist sie es genau deshalb nicht. Vertrieb mag ja kaum einer so richtig. Wie
Weiterlesen„mangelt es weiterhin an Erfahrung bei Strategieentwicklung, Evaluation und Community-Management, den zentralen Kompetenzen für die Ausschöpfung der Potenziale des Social
WeiterlesenDie ITB 2011 stand ganz im Zeichen von Technologie. Übereinstimmend wurden Mobile, Social und Local als die wichtigsten Trends im
WeiterlesenDer FVW, das wichtigste Magazin im Tourismus, hat mich gebeten, unter dem Titel „Bin ich der Depp ohne App?“ einen
Weiterlesen