Warum Social Media – Zahlen für das Marketing in Unternehmen
Der Deutsche Social Media Konsumenten Bericht 2012 / 13 ist erschienen. Auf Basis einer belastbaren Untersuchung liefert das Social Media
WeiterlesenDer Deutsche Social Media Konsumenten Bericht 2012 / 13 ist erschienen. Auf Basis einer belastbaren Untersuchung liefert das Social Media
WeiterlesenEin starkes Signal: Hersteller von Hardware haben es derzeit sehr schwer, wenn sie keine mobilen Geräte anbieten. Firmen mit mobiler
WeiterlesenDer BITKOM hat heute eine inhaltsvolle Studie zur Nutzung der Sozialen Netze in Deutschland veröffentlicht. Die wichtigsten Aussagen sind: 3/4
WeiterlesenWie nutzen B2B- Unternehmen das Social Web? Welche Ziele verfolgen sie damit? Um diese Fragen zu beantworten, haben wir in
WeiterlesenFast – denn überall zählen die Gespräche zwischen Menschen mehr, als digitale oder klassische Kanäle. Aber zurück zum Anfang. Die
Weiterlesen