Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Studie

Zahlen 

Warum Social Media – Zahlen für das Marketing in Unternehmen

4. März 201315. März 2013 Michael Domsalla Deutschland, Nutzung, Social Network, Statistik, Status Quo, Studie, Warum Social Media, Web 2.0, Zahlen

Der Deutsche Social Media Konsumenten Bericht 2012 / 13 ist erschienen. Auf Basis einer belastbaren Untersuchung liefert das Social Media

Weiterlesen
Zahlen 

Mobile in Europa – wird wichtiger, als TV und Computer.

1. November 20121. November 2012 Michael Domsalla Deutschland, Europa, Marktzahlen, Mobile, Mobile Marketing, Studie

Ein starkes Signal: Hersteller von Hardware haben es derzeit sehr schwer, wenn sie keine mobilen Geräte anbieten. Firmen mit mobiler

Weiterlesen
Zahlen 

Die Nutzung von Sozialen Netzen in Deutschland 2011

13. Januar 2012 Michael Domsalla Social Web, Soziale Netze, Studie, Umfrage

Der BITKOM hat heute eine inhaltsvolle Studie zur Nutzung der Sozialen Netze in Deutschland veröffentlicht. Die wichtigsten Aussagen sind: 3/4

Weiterlesen
Strategie Zahlen 

Studie: der Einsatz von Social Media in B2B- Unternehmen

24. November 201120. November 2012 Michael Domsalla B2B, Einsatz, Marketing, Praxis, Sales, Strategie, Studie, Untersuchung, Vertrieb

Wie nutzen B2B- Unternehmen das Social Web? Welche Ziele verfolgen sie damit? Um diese Fragen zu beantworten, haben wir in

Weiterlesen
Strategie 

Online überholt Offline – in der Customer Journey

16. November 201115. November 2011 Michael Domsalla Customer Journey, Marketing, Studie

Fast – denn überall zählen die Gespräche zwischen Menschen mehr, als digitale oder klassische Kanäle. Aber zurück zum Anfang. Die

Weiterlesen
Seite 2 von 7«1234567»

Über kmto:

  • Von Herzen Willkommen!
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? - 544.218 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 314.289 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt – und so. - 223.799 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 103.010 Leser
  • Ranking der Social Networks - 93.762 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 83.310 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 72.432 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom – Hallo Welt! - 61.167 Leser
  • Facebook in Zahlen - 59.242 Leser
  • One World – One Profil - 53.172 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 50.013 Leser
  • Menschen machen Werbung - 41.810 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung – Schüchterne Marken - 41.247 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 37.984 Leser
  • Definition von Social Media - 32.663 Leser

Aktuelle Diskussion:

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke – 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2023 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.