Quo Vadis Facebook? Die Version 2.
Big, Bigger, Zuckerberg Die Aufregung war Mark Zuckerberg anzumerken. Er wollte der Welt zeigen, daß er ihr etwas Großes zu
Read MoreBig, Bigger, Zuckerberg Die Aufregung war Mark Zuckerberg anzumerken. Er wollte der Welt zeigen, daß er ihr etwas Großes zu
Read MoreDas klingt wie eine dieser Listen, die durchs Internet schwirren. Ist es aber nicht. Die 8 Kriterien sind das Ergebnis
Read Moreadidas hat seine Prioritäten im Marketing klar benannt: digital first. Die ersten Ergebnisse sind nun in einer Fallstudie öffentlich. Nachdem
Read MoreDieser Beitrag ist zur Ergänzung meiner Werkstätten zur Strategieentwicklung gedacht. Die Werkstätten zeigen einen langfristigen Ansatz. Viele Unternehmen möchten aber
Read MoreBrauchen wir „Super-Apps“, um Blackberry zu kaufen? Lieben wir das Holiday Inn, weil sie uns heisses Wasser unter der Dusche
Read More