Die große Zeitvernichtungsmaschine
Wer kennt das nicht: „Wie in jedem Internetforum gibt es hier Selbstdarsteller, notorische Zweifler, kaum verständlich argumentierende Menschen und ständige
WeiterlesenWer kennt das nicht: „Wie in jedem Internetforum gibt es hier Selbstdarsteller, notorische Zweifler, kaum verständlich argumentierende Menschen und ständige
WeiterlesenDer Begriff Web 2.0 löst immer noch diesen gewissen Blick in den Augen mittelständischer Unternehmer aus… Es gibt ein paar
WeiterlesenGeld verdienen, Expansion, Aggregation, & Standard Software – so die derzeitigen Trends im Web 2.0 auf vier Punkte gebracht –
WeiterlesenZehn mögliche Strategien des Social Media Marketing von Michael Gisiger in der Readers Edition. Die Liste gibt einen wunderbar komprimierten
WeiterlesenEin Wort macht die Runde: OpenSocial, ein Standard, um Daten zwischen sozialen Webseiten auszutauschen. Es könnten aber auch andere, einfache
Weiterlesen