Web 2.0 – technische Risiken
Die meisten Unternehmen haben erkannt, daß das Web 2.0 kein kurzfristiger Trend ist, sondern das Web nachhaltig weiterentwickelt. Aber wo
WeiterlesenDie meisten Unternehmen haben erkannt, daß das Web 2.0 kein kurzfristiger Trend ist, sondern das Web nachhaltig weiterentwickelt. Aber wo
WeiterlesenDas Thema wird immer brisanter – zum einen die Vorteile exakten Marketings, zum anderen die unendlichen Möglichkeiten aus Daten persönliche
WeiterlesenJetzt ist es fast soweit – die EM startet und das Fußballfieber steigt täglich. Gleichsam steigt auch die Sorge, was
Weiterlesen„Kryptonite, one of the leading manufacturers of bicycle locks, is in the PR fight of its life thanks to some
WeiterlesenKundennähe hat Vorteile, aber nicht nur. Facebook, StudiVZ und aktuell Xing müssen und wollen Geld (oder mehr Geld) verdienen. Werbung
Weiterlesen