Markenreputation im Internet – wer kümmert sich?
Vivien Pein hat das erste Fachbuch für Community Manager geschrieben. Diese können verschiedene Funktionen im Unternehmen wahrnehmen. In jedem Fall
WeiterlesenVivien Pein hat das erste Fachbuch für Community Manager geschrieben. Diese können verschiedene Funktionen im Unternehmen wahrnehmen. In jedem Fall
WeiterlesenDas Internet ist voll von Plattformen, die für eine Marke relevant sein können. Wenn man genau hinschaut, wirkt das Internet
WeiterlesenGleich zwei Artikel in der Horizont zeigen die gewandelte Rolle von Identitäten in der Markenkommunikation. Zum einen das Sponsoring, wo
WeiterlesenBrauchen wir „Super-Apps“, um Blackberry zu kaufen? Lieben wir das Holiday Inn, weil sie uns heisses Wasser unter der Dusche
WeiterlesenVor allem, aber nicht nur, zur Messung der Reputation einer Marke sind folgende Internetdienste geeignet: 1. Neue Suchergebnisse: Google Alerts
Weiterlesen