Internet überholt TV als Werbemedium
So der Report einer WPP Tochter, der nächste Woche erscheint. Er gilt für Großbritannien und für 2009. Schon in diesem
WeiterlesenSo der Report einer WPP Tochter, der nächste Woche erscheint. Er gilt für Großbritannien und für 2009. Schon in diesem
WeiterlesenDas Internet ist weiter auf Erfolgskurs. Während das Weihnachtsgeschäft Offline leichte Zuwächse hat, bestätigen einige Internet- Händler das anhaltend starke
WeiterlesenNein, nein – keine Zahlen. Verständnis. Bereits vor zehn Jahren hat Sony 50% seines Umsatzes nicht mit Fernsehern, Walkman oder
WeiterlesenDer PR Blogger veröffentlicht ein Interview mit Prof. Manfred Leisenberg, der die Mittelstandskonferenz geleitet hat. Darin enthalten sind nicht nur
WeiterlesenWerbung im Web 2.0 – I Für die klassische Werbung ist die Reichweite, also die Anzahl der Nutzer eines Mediums,
Weiterlesen