Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Mobile

Zahlen 

Mobile in Europa — wird wichtiger, als TV und Computer.

1. November 20121. November 2012 Michael Domsalla 0 Kommentare Deutschland, Europa, Marktzahlen, Mobile, Mobile Marketing, Studie

Ein star­kes Signal : Her­stel­ler von Hard­ware haben es der­zeit sehr schwer, wenn sie kei­ne mobi­len Gerä­te anbie­ten. Fir­men mit mobiler

Weiterlesen
Strategie 

Strategien mit Content für die Webpräsenz von Marken

19. Oktober 201216. Mai 2014 Michael Domsalla 0 Kommentare Content Strategie, Digital Marketing & Media Summit, Marketing, Marketing 2.0, Marketing Manager, Mobile, Social Media

Die vier Pra­xis­bei­spie­le, die unter dem Stich­wort „Digi­tal Mar­ke­ting & Media Sum­mit” abruf­bar sind, geben einen Über­blick zum kom­ple­xen The­ma Content

Weiterlesen
Maßnahmen Strategie 

Beispiel für eine Mobile Customer Journey Strategie bei der TUI

10. Oktober 20129. Oktober 2012 Michael Domsalla 1 Kommentar Anwendungen, Apps, Customer Journey, Digital Marketing & Media Summit, Marketing, Mobile, Strategie, TUI, Umsetzung, Urlaub

— NEU : App- Pre­mie­re bei der TUI — der neue Rei­se­füh­rer, seit ges­tern im Apps­to­re s.u. — Ein Bei­spiel für den strategischen

Weiterlesen
Veranstaltungen 

Mobile Computing auf der CeBIT Webciety 2012

22. März 201222. März 2012 Michael Domsalla 0 Kommentare Mobile, mobile web, NFC

Ich bin spät dran. So lang­sam ver­schwin­den die Details. Aber die Top3 bekom­me ich noch zusam­men : hier also das Wichtigste

Weiterlesen
Strategie 

Context ist die nächste Challenge — die fünf Dimensionen von Context

13. Dezember 201110. Dezember 2011 Michael Domsalla 1 Kommentar Content, Mobile, mobile web, Verlage, Website

Das Inter­net wird durch­ge­hend „mobi­­le-opti­­mi­­zed”. Ein sicht­ba­res Zei­chen : die Ange­bo­te, Inhal­te auf meh­re­ren Gerä­ten gleich­zei­tig zu ver­öf­fent­li­chen, wer­den Stan­dard. Google

Weiterlesen
Seite 2 von 6«123456»

Über kmto :

  • Von Herzen Willkommen !
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Kontakt, Impressum
  • Datenschutzerklärung

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen : Was bringen Marketing-Blogs ? - 541.450 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 305.070 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt — und so. - 174.007 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 101.795 Leser
  • Ranking der Social Networks - 92.703 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 81.768 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 70.685 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom — Hallo Welt ! - 59.003 Leser
  • Facebook in Zahlen - 58.192 Leser
  • One World — One Profil - 52.175 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 48.511 Leser
  • Menschen machen Werbung - 40.159 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung — Schüchterne Marken - 39.758 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 36.655 Leser
  • Definition von Social Media - 31.032 Leser

Aktuelle Diskussion :

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke — 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2021 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.