Mobile Computing auf der CeBIT Webciety 2012
Ich bin spät dran. So langsam verschwinden die Details. Aber die Top3 bekomme ich noch zusammen: hier also das Wichtigste
WeiterlesenIch bin spät dran. So langsam verschwinden die Details. Aber die Top3 bekomme ich noch zusammen: hier also das Wichtigste
WeiterlesenDas Internet wird durchgehend „mobile-optimized“. Ein sichtbares Zeichen: die Angebote, Inhalte auf mehreren Geräten gleichzeitig zu veröffentlichen, werden Standard. Google
WeiterlesenDa vorne leuchtet etwas. Und das Leuchten wird stärker. Wer genau hinschaut, sieht, daß die Sonne schon aufgegangen ist. Während
WeiterlesenIn keiner Prognose für touristisches Marketing fehlt derzeit das Wort Mobile. Dabei sind mobile Webanwendungen für den Tourismus vielleicht sogar
WeiterlesenTrends im mobilen Marketing 2011 – die Untersuchung von Juniper Research (auch wenn der Name nach einem SEO-Trick klingt), macht
Weiterlesen