Mitarbeiter als Marketingkanal
Am meisten unterschätzt – aber wahrscheinlich die intensivsten Kommunikationskanäle für die Marke: Mitarbeiter. Leider liegt der Fokus viel zu selten
Read MoreAm meisten unterschätzt – aber wahrscheinlich die intensivsten Kommunikationskanäle für die Marke: Mitarbeiter. Leider liegt der Fokus viel zu selten
Read MoreDas E-Commerce-Center Handel hat in Zusammenarbeit vieler IHK's 1702 Unternehmen zur Internetnutzung befragt. Die erste Kurzauswertung gibt interessante und verlässliche
Read MoreBitte weitersagen – nur noch bis 31. August! „Neben dem Stand der Internetnutzung in Mittelstand und Handwerk stehen Aspekte des
Read MoreDanke W&V, das kann ich Zeile für Zeile unterschreiben. Die schönsten Worte kursiv: „#Flexibilität Ohne Verwaltungsapparat und exaktes Zeitkorsett im
Read MoreDer Begriff Web 2.0 löst immer noch diesen gewissen Blick in den Augen mittelständischer Unternehmer aus… Es gibt ein paar
Read More