Die Oberstaufen Strategie – oder: Deutschland kann Social Web im Tourismus
Nun ja, „noch“ nicht ganz Deutschland. Aber zumindest stellvertretend: eine kleine Marktgemeinde im Allgäu in Bayern zeigt schon einmal, wie
WeiterlesenNun ja, „noch“ nicht ganz Deutschland. Aber zumindest stellvertretend: eine kleine Marktgemeinde im Allgäu in Bayern zeigt schon einmal, wie
WeiterlesenDer BITKOM hat nach einer Umfrage Zahlen veröffentlicht, welche die Struktur der Marketingkommunikation bei Informations- und Telekommunikationsunternehmen deutlich macht. In
WeiterlesenEndlich! Diesen zufriedenen Ausstoß muss ich kurz einleiten. Seit ich denken kann, empfehle ich, das Internet nicht als quantitatives Medium
WeiterlesenEinfluß vor Sales. Leider stand in den letzten Jahren immer wieder der Sales im Vordergrund digitaler Maßnahmen. Dabei gibt es
WeiterlesenDer FVW, das wichtigste Magazin im Tourismus, hat mich gebeten, unter dem Titel „Bin ich der Depp ohne App?“ einen
Weiterlesen