Business that cares – DestinationCamp 2014
Wenn man alle möglichen Trends im Marketing zusammen nimmt, wo landet man dann? Wahrscheinlich beim DestinationCamp 2014 mit VisionAIR, der Airline
WeiterlesenWenn man alle möglichen Trends im Marketing zusammen nimmt, wo landet man dann? Wahrscheinlich beim DestinationCamp 2014 mit VisionAIR, der Airline
WeiterlesenEin Markenindex für Sympathie Sympathie ist ein enorm wichtiger Wert für Marken. Im Markendreiklang – Bekanntheit, Sympathie, Verwendungsabsicht – nimmt
WeiterlesenEin deutsches Unternehmen führt das globale Markenranking, wer hätte das gedacht. Apple verliert am Stärksten. Auch das hätte man nicht
WeiterlesenVor einem Jahr gab es in der W&V einen Überblick zur Zukunft der Medien. Grundlage war die Media Map 2015-2020″
WeiterlesenWer für jede geladene Apple App einen einzigen Cent (0,01€) bekommen hätte, wäre jetzt um 40 Millionen Euro reicher. M.a.W.:
Weiterlesen