Die 2 Stile des Influencer Marketing
Der Markenbegriff wird massiv mißbraucht. Viele Kunden merken gar nicht, daß man Ihnen genau das Gegenteil von Marke andreht. Das
WeiterlesenDer Markenbegriff wird massiv mißbraucht. Viele Kunden merken gar nicht, daß man Ihnen genau das Gegenteil von Marke andreht. Das
WeiterlesenImmer noch Weblogs? Für Unternehmen? Im Jahr 2015? Strategie und Praxis mit Weblogs – in diesem Jahr steht das Thema
WeiterlesenIn kreativen Branchen mag man zwei Dinge nicht: Billability und Organisation. Billability, weil kreative Menschen Verwaltung hassen, Organisation, weil sich sowieso ständig
WeiterlesenWie funktioniert Storytelling? Die Marie-Christine, bekannt aus dem Bestseller „PR im Social Web“ , hat ein Seminar besucht und lässt uns an
WeiterlesenWas kommt nach Storytelling, Du Ochse? Ist der gläserne Kunde butterweich? Kann Dieter Nuhr integriertes Marketing? Diese Fragen werden heute
Weiterlesen