Maßnahmen im Web 2.0 — Social Agenda Setting
Über den Nutzen des Web 2.0 für Unternehmen wird viel diskutiert gerätselt. Wir haben im Rahmen aktueller Projekte einen Ansatz
WeiterlesenÜber den Nutzen des Web 2.0 für Unternehmen wird viel diskutiert gerätselt. Wir haben im Rahmen aktueller Projekte einen Ansatz
WeiterlesenIch hatte das Vergnügen, Teilnehmer eines Open Innovation Workshops nach der LEAD Methode zu sein. Diese wurde in den 80igern
WeiterlesenDas Zukunftsinstitut schrieb 2006 ein Dossier zum Marketing 2.0, welches ein paar Kernsätze prägnant richtig formuliert. Wenn ich das zusammenfasse,
WeiterlesenNach 3 Tagen Ambiente, die „längste Konsumgütermesse der Welt”, kann man eines mit Gewißheit sagen : es gibt keine Trends mehr, nur
WeiterlesenFrauen : 25 – 54 „Der Trend ist weiblich”, so der Titel eines Fachartikels von Petra Sammer, Ketchum im Branchenmagazin Digest zur Studie
Weiterlesen