Wie man Kunden fasziniert.
Die Markenführung kennt wohl ein Mantra: Markenfans, begeisterte, ja enthusiastische Nicht-Nur-Käufer, sondern Gläubige, das ist das Ziel der Marke. Nun,
WeiterlesenDie Markenführung kennt wohl ein Mantra: Markenfans, begeisterte, ja enthusiastische Nicht-Nur-Käufer, sondern Gläubige, das ist das Ziel der Marke. Nun,
WeiterlesenBekanntlich gibt es mehr Social Media Experten, als Soziale Medien – und davon gibt es schon eine ganze Menge. Will
WeiterlesenMarkensteuerung – finde ich besser als Markenführung. Der Beitrag von Nugg.ad zeigt auch gleich warum. „The evolution of online advertising
WeiterlesenKann Oberstaufen Coca Cola sein? Unter dieser provokanten Frage diskutierten rund 120 Destinationsmanager, Veranstalter, Gastgeber und Berater in 4 Runden
WeiterlesenDer BITKOM hat nach einer Umfrage Zahlen veröffentlicht, welche die Struktur der Marketingkommunikation bei Informations- und Telekommunikationsunternehmen deutlich macht. In
Weiterlesen