Marken sind Sinnlich
Für die Markenarbeit ist Sprache zugleich Werkzeug und Grenze. Wird aus dem Markenzeichen ein Markensymbol, endet die kognitive Macht der
WeiterlesenFür die Markenarbeit ist Sprache zugleich Werkzeug und Grenze. Wird aus dem Markenzeichen ein Markensymbol, endet die kognitive Macht der
WeiterlesenWas sagen Topkreative zu den Aufgaben im neuen Jahr? Nun, sie sagen: Multichannel. Das wird gleich noch besser formuliert, aber
WeiterlesenEin Markenindex für Sympathie Sympathie ist ein enorm wichtiger Wert für Marken. Im Markendreiklang – Bekanntheit, Sympathie, Verwendungsabsicht – nimmt
WeiterlesenEin deutsches Unternehmen führt das globale Markenranking, wer hätte das gedacht. Apple verliert am Stärksten. Auch das hätte man nicht
WeiterlesenEine großartige Übersicht zu erfolgreichen Ansätzen der Markenkommunikation in Facebook liefert Fanpagekarma, die mit dem Page Performance Index auch eine sinnvolle
Weiterlesen