How do you shop? – Archetypen im Einkaufsverhalten für Marken.
Damals™ hatte man ein oder zwei bekannte Geschäfte. Dort wurde geschaut, verglichen und letztlich gekauft. Manches auf Reisen erstanden. Heute
Read MoreDamals™ hatte man ein oder zwei bekannte Geschäfte. Dort wurde geschaut, verglichen und letztlich gekauft. Manches auf Reisen erstanden. Heute
Read MoreWie funktioniert Storytelling? Die Marie-Christine, bekannt aus dem Bestseller „PR im Social Web“ , hat ein Seminar besucht und lässt uns an
Read MoreEs geht um einen Tabubruch. Für den es höchste Zeit wird. Denn Dienstleistungen funktionieren anders, als Produkte. Der große Unterschied:
Read MoreEmotionen sind wie ein Virus. Sind sie da, stecken sie an. Sind sie weg, wird alles alltäglich, normal, langweilig. So die
Read MoreWas kommt nach Storytelling, Du Ochse? Ist der gläserne Kunde butterweich? Kann Dieter Nuhr integriertes Marketing? Diese Fragen werden heute
Read More