In der Krise leuchtet die Marke.
Die Meisten haben jetzt Besseres zu tun, als sich um Ihre Marke zu kümmern. Ehrlich? Ist das so? Oder ist
WeiterlesenDie Meisten haben jetzt Besseres zu tun, als sich um Ihre Marke zu kümmern. Ehrlich? Ist das so? Oder ist
WeiterlesenDie Marke BYTON steht für eine globale Markenentwicklung. Sie ist zugleich ein hervorragendes Beispiel, wie Technologie-StartUp und Markenunternehmen zusammenpassen.
im Interview erläutert Fr. Dr. Hanna Schumacher die Zusammenhänge.
Zum Beginn des Internet hiess es Content – Commerce – Community. Der Dreiklang beschreibt die Entwicklung der großen Marken. Zuerst
WeiterlesenWenn alle über digital reden, dann müssen die Trends analog sein. Trends wachsen gegen den Mainstream, so auch jetzt. Dieses
WeiterlesenVor lauter Trends kann man kaum noch die wichtigen Entwicklungen sehen. Wo auch immer derzeit Trends lauern – einer hat uns
Weiterlesen