Ein Shitstorm ist kein Grund gegen Social Media.
Warum viele Unternehmen kein Social Media machen? Aus Angst vor einem Shitstorm. Die Themen „Ressourcen“ und „Datenschutz“ werden schnell nachrangig. Falls
Read MoreWarum viele Unternehmen kein Social Media machen? Aus Angst vor einem Shitstorm. Die Themen „Ressourcen“ und „Datenschutz“ werden schnell nachrangig. Falls
Read MoreSo lässt sich Markenkommunikation auch nennen: Werbung im Werteraum. Nicht als „Imagekommunikation“, was ja alles Mögliche sein kann, v.a. kitschig,
Read MoreWas sagen Topkreative zu den Aufgaben im neuen Jahr? Nun, sie sagen: Multichannel. Das wird gleich noch besser formuliert, aber
Read MoreNutzen? Richtig gelesen! Dabei helfen uns die Top 9 der schmutzigsten Shitstorms des Jahres 2013, welche das Internet Magazin gesammelt
Read MoreVor einem Jahr gab es in der W&V einen Überblick zur Zukunft der Medien. Grundlage war die Media Map 2015-2020″
Read More