Ein Shitstorm ist kein Grund gegen Social Media.
Warum viele Unternehmen kein Social Media machen? Aus Angst vor einem Shitstorm. Die Themen „Ressourcen“ und „Datenschutz“ werden schnell nachrangig. Falls
WeiterlesenWarum viele Unternehmen kein Social Media machen? Aus Angst vor einem Shitstorm. Die Themen „Ressourcen“ und „Datenschutz“ werden schnell nachrangig. Falls
WeiterlesenSo lässt sich Markenkommunikation auch nennen: Werbung im Werteraum. Nicht als „Imagekommunikation“, was ja alles Mögliche sein kann, v.a. kitschig,
WeiterlesenWas sagen Topkreative zu den Aufgaben im neuen Jahr? Nun, sie sagen: Multichannel. Das wird gleich noch besser formuliert, aber
WeiterlesenNutzen? Richtig gelesen! Dabei helfen uns die Top 9 der schmutzigsten Shitstorms des Jahres 2013, welche das Internet Magazin gesammelt
WeiterlesenVor einem Jahr gab es in der W&V einen Überblick zur Zukunft der Medien. Grundlage war die Media Map 2015-2020″
Weiterlesen