Marke & Identität II – zur Notwendigkeit eines neuen Markenverständnisses
Während der letzte Artikel ein schnelles Festhalten der Idee der Marke als soziale Identität war, möchte ich jetzt den Ansatz
WeiterlesenWährend der letzte Artikel ein schnelles Festhalten der Idee der Marke als soziale Identität war, möchte ich jetzt den Ansatz
WeiterlesenWas ist eigentlich eine Marke? Wann ist eine Marke stark? Darauf gibt es viele Antworten, aus vielen Jahrtausenden. Das beliebteste
WeiterlesenHeute ein Tip für meine Studenten: der Fabian Liebig hat mich gebeten, auf ein kostenloses Angebot für Studenten aufmerksam zu
WeiterlesenIm Kern des Marketing steht die Markenführung in den relevanten Zielmärkten. Daran hat sich – entgegen anderslautender Bemerkungen – auch
WeiterlesenTwitter ist wie Tempo, der Begriff steht für die Art der Kommunikation, die er erfunden hat, so wie Tempo für
Weiterlesen