Der Jahrzehnt Rückblick: 2000-2011
Eigentlich – sollte das ein Jahresrückblick werden. Aber es gibt da etwas, daß mich schon länger aufregt. Es ist unglaublich
WeiterlesenEigentlich – sollte das ein Jahresrückblick werden. Aber es gibt da etwas, daß mich schon länger aufregt. Es ist unglaublich
WeiterlesenDie Überschrift der Meldung in der Horizont liess etwas anderes vermuten: „Levi’s startet 360-Grad-Kampagne in den USA„. Natürlich habe ich
WeiterlesenNicht weniger, als ein historischer Moment: Erinnert sich noch jemand an den Begriff „Elektronengehirn“? Er scheint fast verschüttet. Ab Mai
WeiterlesenDas Zukunftsinstitut schrieb 2006 ein Dossier zum Marketing 2.0, welches ein paar Kernsätze prägnant richtig formuliert. Wenn ich das zusammenfasse,
Weiterlesen„- Two thirds of people don’t trust newspaper articles. – 62% of adults in 20 countries trust companies less than
Weiterlesen