Der Jahrzehnt Rückblick: 2000-2011
Eigentlich – sollte das ein Jahresrückblick werden. Aber es gibt da etwas, daß mich schon länger aufregt. Es ist unglaublich
Read MoreEigentlich – sollte das ein Jahresrückblick werden. Aber es gibt da etwas, daß mich schon länger aufregt. Es ist unglaublich
Read MoreDie Überschrift der Meldung in der Horizont liess etwas anderes vermuten: „Levi’s startet 360-Grad-Kampagne in den USA„. Natürlich habe ich
Read MoreNicht weniger, als ein historischer Moment: Erinnert sich noch jemand an den Begriff „Elektronengehirn“? Er scheint fast verschüttet. Ab Mai
Read MoreDas Zukunftsinstitut schrieb 2006 ein Dossier zum Marketing 2.0, welches ein paar Kernsätze prägnant richtig formuliert. Wenn ich das zusammenfasse,
Read More„- Two thirds of people don’t trust newspaper articles. – 62% of adults in 20 countries trust companies less than
Read More