Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Deutschland

Zahlen 

Aktuelle Trends und Zahlen aus der Welt der Markenführung

19. Februar 201519. Februar 2015 Michael Domsalla 0 Kommentare Beste, Deutschland, Marke, Ranking, Welt

Das Span­nends­te an den Trends gleich zu Beginn : es sind die ganz alten Din­ge, die zäh­len, Tra­di­ti­on & Inno­va­ti­on, wobei Tradition

Weiterlesen
Zahlen 

Warum Social Media — der Kompass mit Tipps für 2014 /​ 2015 ist da.

24. September 201424. September 2014 Michael Domsalla 0 Kommentare Deutschland, Nutzung, Social Network, Statistik, Studie, Warum Social Media, Web 2.0

Eine sehr gute Zusam­men­fas­sung aller The­men rund um Social Media hat der Bun­des­ver­band Digi­ta­le Wirt­schaft wie­der zusam­men­ge­stellt. Jedoch hat mich

Weiterlesen
Ideen 

Was ist deutsch ? Ein Markentest.

1. März 201425. April 2019 Michael Domsalla 2 Kommentare Deutschland, Marke, Test, Werte

Ihr kennt das viel­leicht. In Work­shops wird dann ger­ne gefragt : Wie ist unse­re Mar­ke ? Dann kom­men sofort die Autos. Unsere

Weiterlesen
Zahlen 

Starke Marken lohnen sich

14. November 201313. November 2013 Michael Domsalla 0 Kommentare Beliebtheit, Deutschland, Marke

„Die deut­schen Ver­brau­cher brin­gen Mar­ken­ar­tik­lern gro­ßes Ver­trau­en ent­ge­gen. … Im Bereich Tech­nik lie­ge sie [die Mar­ken­af­fi­ni­tät, d.A.] bei 77 Pro­zent, beim

Weiterlesen
Zahlen 

Warum Social Media — Zahlen für das Marketing in Unternehmen

4. März 201315. März 2013 Michael Domsalla 0 Kommentare Deutschland, Nutzung, Social Network, Statistik, Status Quo, Studie, Warum Social Media, Web 2.0, Zahlen

Der Deut­sche Social Media Kon­su­men­ten Bericht 2012 /​​ 13 ist erschie­nen. Auf Basis einer belast­ba­ren Unter­su­chung lie­fert das Social Media

Weiterlesen
Seite 1 von 3123»

Über kmto :

  • Von Herzen Willkommen !
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Kontakt, Impressum
  • Datenschutzerklärung

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen : Was bringen Marketing-Blogs ? - 541.370 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 304.758 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt — und so. - 163.764 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 101.749 Leser
  • Ranking der Social Networks - 92.665 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 81.689 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 70.571 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom — Hallo Welt ! - 58.900 Leser
  • Facebook in Zahlen - 58.153 Leser
  • One World — One Profil - 52.130 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 48.449 Leser
  • Menschen machen Werbung - 40.069 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung — Schüchterne Marken - 39.685 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 36.602 Leser
  • Definition von Social Media - 30.956 Leser

Aktuelle Diskussion :

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke — 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2021 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.