Die Entstehung der Arten von Marken – und Ihrer Typen
Marken geben einem Angebot Mehrwert. Wodurch entsteht dieser Mehrwert? Nun, durch Werte. Etwas Ausführlicher: Die Antwort auf diese Frage erklärt, wie
Read MoreMarken geben einem Angebot Mehrwert. Wodurch entsteht dieser Mehrwert? Nun, durch Werte. Etwas Ausführlicher: Die Antwort auf diese Frage erklärt, wie
Read MoreDie Marke ist das Symbol einer sozialen Identität. So mein Verständnis. Aber was ist eine soziale Identität? Die Wikipedia kennt einen
Read MoreTwitter ist wie Tempo, der Begriff steht für die Art der Kommunikation, die er erfunden hat, so wie Tempo für
Read MoreDer Begriff „Social Media“ lässt sich schnell mißverstehen, da „sozial“ fest belegt ist. Nun bemühen sich einige Webgrößen um eine
Read MoreÜberlegungen zu einer Diskussion auf Facebook in der Gruppe Social Web WORLD: Marketing 2.0 = Marketing 1.0 + Austausch (Sharing).
Read More