Die Entstehung der Arten von Marken – und Ihrer Typen
Marken geben einem Angebot Mehrwert. Wodurch entsteht dieser Mehrwert? Nun, durch Werte. Etwas Ausführlicher: Die Antwort auf diese Frage erklärt, wie
WeiterlesenMarken geben einem Angebot Mehrwert. Wodurch entsteht dieser Mehrwert? Nun, durch Werte. Etwas Ausführlicher: Die Antwort auf diese Frage erklärt, wie
WeiterlesenDie Marke ist das Symbol einer sozialen Identität. So mein Verständnis. Aber was ist eine soziale Identität? Die Wikipedia kennt einen
WeiterlesenTwitter ist wie Tempo, der Begriff steht für die Art der Kommunikation, die er erfunden hat, so wie Tempo für
WeiterlesenDer Begriff „Social Media“ lässt sich schnell mißverstehen, da „sozial“ fest belegt ist. Nun bemühen sich einige Webgrößen um eine
WeiterlesenÜberlegungen zu einer Diskussion auf Facebook in der Gruppe Social Web WORLD: Marketing 2.0 = Marketing 1.0 + Austausch (Sharing).
Weiterlesen