Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Crowdsourcing

Community Strategie 

Wie aus eCommerce wirklich Social Commerce wird.

17. Juni 201117. Juni 2011 Michael Domsalla Crowdsourcing, social commerce, Social Marketing

Seinen Shop oder seine Produkte in die Sozialen Medien einzubinden ist das Eine, wirklich Social Commerce zu nutzen, etwas ganz

Weiterlesen
Community Zahlen 

Zahlen zur Gestaltung und Bewerbung von Communities

1. September 20091. September 2009 Michael Domsalla Community, Crowdsourcing, Maßnahmen, Studie, Werbung

Eine qualitative Studie unter 172 Community Nutzern zeigt interessante Zahlen zur Gestaltung und Bewerbung von Communities. Es wurden 14 große

Weiterlesen
Community 

Erlösmodelle für Communities

15. Dezember 200813. Dezember 2008 Michael Domsalla Community, Crowdsourcing, eCommerce, Marketing 2.0, Social Network

Wie verdient man mit Communties Geld? Neben der allgegenwärtigen Werbung, zeigt SocialNetworkStrategien drei weitere Wege: WoM, Crowdsoursing & Social Commerce.

Weiterlesen
Veranstaltungen 

Xtopia 2008, Berlin, Tag 2

18. November 20082. Dezember 2008 Michael Domsalla Crowd, Crowdsourcing, Trend, Xtopia

Digitaler Tisch i) Crowdsourcing: – Outsourcing an eine Crowd (Beispiel im Vortrag: „Kreative“: Teilnehmer 42% Profis, 38% Studenten) Threadless –

Weiterlesen
Strategie 

Relevanz

6. November 20082. Dezember 2008 Michael Domsalla Ansatz, Community, Crowdsourcing, Ehrlich, Obama, Politik

„Menschen erkennen einander am Klang Ihrer Stimme.“ Cluetrain Manifest Alle Politiker, die emsig über den Erfolg von Obama nachdenken, sei

Weiterlesen
Seite 1 von 3123»

Über kmto:

  • Von Herzen Willkommen!
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? - 544.215 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 314.264 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt – und so. - 223.778 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 103.009 Leser
  • Ranking der Social Networks - 93.760 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 83.308 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 72.430 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom – Hallo Welt! - 61.162 Leser
  • Facebook in Zahlen - 59.240 Leser
  • One World – One Profil - 53.169 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 50.011 Leser
  • Menschen machen Werbung - 41.808 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung – Schüchterne Marken - 41.243 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 37.982 Leser
  • Definition von Social Media - 32.659 Leser

Aktuelle Diskussion:

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke – 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2023 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.