Zum Inhalt springen

Marken Welten

Blog über Kommunikation, Mensch, Technologie und Organisation

Marken Welten

  • Maßnahmen
  • Strategie
  • Trends
  • Community
  • Zahlen
  • Beratung
    • Workshops
    • Veranstaltungen
  • Ideen
    • Notizen

Altersdurchschnitt

Zahlen 

Warum Teens nicht Twittern?

31. August 200931. August 2009 Michael Domsalla Altersdurchschnitt, Facebook, MySpace, Social Web, Twitter, Web 2.0

Es ist bekannt, daß der Altersdurchschnitt bei Facebook höher ist, als z.B. bei Twitter. Warum aber Teens im Alter zwischen

Weiterlesen

Über kmto:

  • Von Herzen Willkommen!
  • Markencoaching
  • Inhaltsverzeichnis
  • KMTO bedeutet
  • Referent
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Kontakt

Immer informiert

Einfach den Newsletter abbonieren.

Topartikel

  • Blog-Fackel-Stöckchen: Was bringen Marketing-Blogs? - 543.108 Leser
  • Fazit des Social Commerce Forums - 310.430 Leser
  • Die 10 besten Facebook Kampagnen der Welt – und so. - 219.832 Leser
  • Entwicklung der Online Werbung 2009 - 102.485 Leser
  • Ranking der Social Networks - 93.334 Leser
  • Michelle Obama, das Weisse Haus, die Weblogs und der Boulevard - 82.683 Leser
  • Die 13 besten Marketing- Kampagnen aller Zeiten - 71.778 Leser
  • Adieu Social Media Newsroom – Hallo Welt! - 60.331 Leser
  • Facebook in Zahlen - 58.793 Leser
  • One World – One Profil - 52.739 Leser
  • eCommerce für Einsteiger - 49.482 Leser
  • Menschen machen Werbung - 41.218 Leser
  • Kehrtwende in der Markenführung – Schüchterne Marken - 40.575 Leser
  • Ansatz für Social Media Marketing - 37.464 Leser
  • Definition von Social Media - 32.023 Leser

Aktuelle Diskussion:

  • bergluftmarketing bei 7 SEO Trends 2011
  • Sonne28 bei Die 5 unglücklichsten Marketingideen
  • Die Kleine Agentur bei Werbung im Werteraum der Marke – 4 Beispiele, eins ist leider böse.
  • KMTO bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Siegfried Fort bei Web 2.0 und Social Web Konferenz für den Mittelstand
  • Alexander Ellhof bei Neues zu Facebook vom FacebookCamp 2014
  • KMTO bei Marke, Identität, Soziale Identität
  • Benjamin Schwenn bei Marke, Identität, Soziale Identität
Copyright © 2022 Marken Welten. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.